Über uns

Die Firma HeiRoMed GmbH wurde 1999 von Peter Heinen und Dirk Heinen in Rotenburg an der Fulda gegründet. Davor waren beide schon unter dem Firmennamen "Urologischer Fachhandel" tätig.

 

In dem reinen Familienunternehmen sind seit Gründung Peter und Dirk Heinen, sowie seit 2006 Torsten Heinen beschäftigt.

 

Für uns als Familienunternehmen steht der Kunde an erster Stelle, wir versuchen für jedes Problem die optimale Lösung zu finden und streben die höchste Zufriedenheit unserer Kunden an. Mit qualitativ hochwertigen Produkten, überzeugenden Lösungen und reationsschnellem Service und Support erfüllen wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden.

 

Angefangen mit dem Vertrieb von Urinteststreifen und Fertignährböden bieten wir heute die ganze Bandbreite des im Labor benötigten Materials mit einer besonderen Spezialisierung auf die Urologie.

 

Hierzu gehören neben Urinteststreifen, passenden Analysegeräten sowie Sedimentsystemen auch eine große Palette an Fertignährböden, Identifizierungssystemen, Resistenzbestimmungen und weiterem Zubehör.

 

Die Urinanalysegeräte binden wir unseren Kunden auf Wunsch gerne in die vorhandene und kompatible Praxissoftware ein, welches den Arbeitsaufwand im Labor deutlich reduziert.